Konzertorchester vor dem Kopfbau
Snapticket Banner
Konzert_AOM_2019-181
Probenwochenende Spitzingsee
Gruppenfoto Club II AOM 2019
ClubI Aschau
Gruppenfoto Club I AOM 2019
Konzert AOM Jugend
Konzert_AOM_2019 Chor
previous arrow
next arrow

Die Vorfreude steigt

In nicht einmal 2 Wochen ist es soweit und wir spielen euch vor, worauf wir uns das ganze Jahr vorbereitet haben.

Wie ihr ja mittlerweile mitbekommen habt, widmen wir uns diese Jahr voll und ganz der Filmmusik.

Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst: Viele dieser Stücke wurden noch nie auf Akkordeon aufgeführt. Das heißt, wir selbst bzw. unsere Spieler mussten die ganzen Stücke bearbeiten.

Und so können wir stolz 5 Uraufführungen präsentieren. 5 Stücke, die man noch nie in dieser Form hören konnte. Und ihr könnt live dabei sein! Also lasst euch das nicht entgehen und drückt auf den Tickets Button.

Auf der rechten Seite bekommt ihr die neuesten Eindrücke zweier dieser Stücke. Lasst euch auch weitere Reels nicht entgehen und folgt gerne unserem Instagram Kanal.

Und nicht vergessen: Kinder bis 16 Jahre kommen kostenfrei ins Konzert.

Wir freuen uns auf euch!

Euere Akkordeonorchester München e.V.