Was war und ist los im Vereinsleben?

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Die letzten Monate war es recht ruhig um unseren Verein aus bekannten Gründen. Wann immer es uns erlaubt war, haben wir – natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen – geprobt. Leider mussten alle Auftritte und Probenwochenenden im vergangenen Jahr abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun endlich wieder mit regelmäßigen Proben ins neue Schuljahr starten dürfen!

Einen ersten Auftritt mit einer kleinen Besetzung hatten wir bereits am 11.7.2021 beim Tag der Laienmusik im Gasteig in München. Unser nächster nicht-öffentlicher Auftritt findet am 28.9.2021 im Augustinum in München statt. Auch hier werden wir aufgrund der Abstandsregeln mit zwei kleinen Besetzungen auftreten.

Wie sieht es mit Konzerten in voller Orchesterstärke aus? Vorläufige Infos dazu finden Sie hier!